top of page

Fr., 08. Mai

|

BDP Bundeszentrale

BV | Schulung der Vertrauenspersonen

Im Rahmen des Schhutzkozeptes zur Prävention sexualisierter Gewalt und Sexismus findet diese Schulung für die so genannten Vertrauenspersonen statt, die kontinuierlich im BDP verortet sein sollten.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
BV | Schulung der Vertrauenspersonen
BV | Schulung der Vertrauenspersonen

Zeit & Ort

08. Mai 2020, 16:00 – 10. Mai 2020, 15:00

BDP Bundeszentrale, Baumweg, 60316 Frankfurt am Main, Deutschland

Über die Veranstaltung

Im BDP wollen wir Strukturen schaffen und erhalten, in denen sich Betroffene sexualisierter Gewalt sicher sein können, dass sie gehört und ernst genommen werden. Dazu gehört auch, dass klar ist, an wen mensch sich wenden kann, sei es bei Vorfällen aber auch beim Unterstützen und Sprechen über verschiedene Situationen. 

An diesem Wochenende wollen wir uns damit auseinandersetzen, wie wir dies leisten können, uns schulen und austauschen. 

Bald gibt es mehr Infos!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page